Besucher online

We have 300 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

4915267
HeuteHeute1791
GesternGestern4683
Diese WocheDiese Woche27224
Dieser MonatDieser Monat74406

Facebook


 

Jugendbericht04Foto Köflach

Neuigkeiten JAZ West U11

Sieg beim Stölzle Super Kids Cup 2019

sowie Ergebnisse der Tuniere in Hartberg, Gleisdorf und Graz

Internationales Nachwuchs-Turnier in Hartberg
Am Samstag, den 15.12.2018, hatten die Kicker des JAZ West DSC U11 die Ehre, beim 30. Nachwuchsturnier in Hartberg teilnehmen zu dürfen. Das top-organisierte Turnier fand in der imposanten Stadtwerke-Hartberg Halle mit 20 Mannschaften (ua. TSV Hartberg, Sturm, GAK, FC Gleisdorf, FAC usw.) statt. Unsere Jungs „verkauften“ sich an diesem Tag sehr gut und belegten in der Vorrunde den 4. Platz in Gruppe A. Im Kreuzspiel bzw. Platzierungsspiel gab es dann noch 2 Siege gegen GAK Juniors Mädchen (2:1) bzw. gegen die Alterskollegen des FSK Fürstenfeld (3:2), was den tollen 13. Platz bei diesem hochkarätigen Turnier bedeutete.

 

Hallencup U11 Nachwuchszentrum Gleisdorf
Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte die Mannschaft von Trainer Manfred Wallner das letzte Hallenturnier des Jahres 2018 „am Zettel“. Dieses Mal ging „die Reise“ nach Gleisdorf! Auch bei diesem Turnier waren wieder Top-Mannschaften aus Steiermark, Wien und Slowenien am Start! Unserer Kicker konnten in Gruppe A gegen Petersdorf II und ABZ Almenland zwei Siege einfahren und wurden hinter Mauerwerk Sport Admira und den Hausherrn und späteren Turniersieger NZ Gleisdorf A Dritter in der Gruppe. Im Spiel um Platz 5 konnten die Blau-Gelben gegen SAZ Allerheiligen 4:1 gewinnen, was schlussendlich den 5. Platz bei diesem Turnier bedeutete.

Foto kw50kw52

 

Nachwuchscup bei Sturm Graz
Nichts zu holen gab es dieses Mal beim 9. Int. SK STURM Nachwuchscup in der ASVÖ Halle Graz für das JAZ West DSC U11 – Nach klaren Niederlagen gegen das Team der Wiener Linien und Sturm Graz II und einer knappen Niederlage gegen Stattegg verabschiedete sich die Mannschaft gleich nach der Vorrunde!


Klarer Sieg beim Stölzle Super Kids Cup 2019
Das nächste Turnier fand am Samstag, den 5. Jänner 2019, in Köflach statt! Da zeigte unsere Mannschaft im Vergleich zum Turnier in Graz ein ganz anderes Gesicht! Nach dem klaren Gruppensieg in Gruppe A  (4 Spiele – 4 Siege gegen ASK Köflach, Atus Bärnbach, NZ Mooskirchen und Seiersberg) gewann die Mannschaft von Manfred Wallner das Finale gegen FC Lankowitz klar mit 3:0. Neben dem Spieler des Turniers (Tobias Steirer) konnte auch Spieler-Vater David Schneidler den Hauptpreis der Verlosung (300 EUR Gutschein von Stadtwerke Köflach) mit nach Deutschlandsberg nehmen.

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu