Besucher online

We have 110 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

5583611
HeuteHeute1681
GesternGestern6792
Diese WocheDiese Woche7861
Dieser MonatDieser Monat121348

Facebook

 


 

Jugendbericht04k nach Ligist

Neuigkeiten - JAZ West - U13B 

Gebiet West U13, bisherige Spiele unserer U13 B

 Am Staatsfeiertag hat unsere U13B bereits ihr fünftes Meisterschaftsspiel absolviert. Mit der jungen Mannschaft hat man sich bisher sehr beachtlich geschlagen, aber eins nach dem anderen.

k 20190427 110311 Burst04Im ersten Spiel traf man auswärts auf die U13 von Pisdorf, die für viele als Favorit Nummer 1 in der Liga galt. Die Spieler des JAZ/West fanden wenig Zugriff auf den Gegner und man musste mit einer relativ glatten 0:3 Niederlage nach Hause fahren. Am 2. Spieltag besuchte das NZ Sulmtal das Koralmstadion. Nach überzeugenden 70 min konnte ein klarer 13:1 Sieg gefeiert werden. Die ersten U13-Punkte waren fixiert.

k 20190427 112018In Runde 3 stand wieder ein Auswärtsspiel am Programm. Man traf auf Lieboch in Mooskirchen. Der Gegner präsentierte sich stark und konnte das Spiel lange offenhalten. Am Ende mussten sich die Liebocher aber doch mit 4:2 geschlagen geben. Nächster Gegner war das NZ Mooskirchen in Deutschlandsberg. Wieder am bevorzugten Untergrund im Heimstadion dominerte man den Gegner wenn auch nicht immer alles gelang mit viel Ballbesitz. Am Ende gewann das JAZ West mit 3:1.

k 20190427 114756Am 1. Mai nun fand unser 5. Meisterschaftsspiel in Ligist statt und es entwickelte sich ein äußerst spannendes Spiel mit viel Kampf und Emotion, das noch länger in dem einen oder anderen Kopf herumspucken wird. Die Ligister waren der erwartet starke Gegner, obwohl unser JAZ West nach 13 min bereits mit 2:0 in Führung lag. Danach hatten die Gegner eine sehr starke Phase. Gegen das erste Gegentor kämpfte man eine Zeit lang mit Erfolg. Als es dann doch gefallen war konnte man sofort den alten Abstand wiederherstellen. Und so ging es im ganzen Spiel weiter. Der Gegner kam heran, der Abstand wurde wieder ausgebaut bis die Partie mit einem 5:4 Sieg für das JAZ West U13B zu Ende ging.  Beide Mannschaften hätten noch mehr Tore erzielen können, im Endeffekt hat auch die etwas bessere Chancenauswertung zu unseren Gunsten entschieden.

k 20190427 115601Wir freuen uns schon auf die letzten beiden Spiele im Grunddurchgang, alles Gute der Mannschaft dafür.


Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

Logo Hagebau und Sport2000 Wallner

dlbg_logo_mini

TDK neu