Besucher online

We have 604 guests and no members online

Besucher seit 07-2011

6457928
HeuteHeute3838
GesternGestern8673
Diese WocheDiese Woche12452
Dieser MonatDieser Monat75840

Facebook


Jugendbericht04

foto bericht kw39 1 eibiswald

JAZ West A – U12 - Neuigkeiten – KW39+KW40

Heimsieg gegen Eibiswald

 

JAZ West/Deutschlandsberg A : SC "MSG" Eibiswald A 3:2 (2:2)
DSC Tore: Tobias Steirer (23.), Leart Hajdari (28.), Alexander Pichler (33.)

 

Nach einer intensiven Trainingswoche fand am Samstag 28.9. das Heimspiel gegen SC Eibiswald im Koralmstadion statt. In den ersten Minuten sahen die zahlreichen Zuseher schöne Kombinationen von beiden Mannschaften -  ohne großartigen Torchancen. In den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit kam Schwung in die Partie – Deutschlandsberg ging 2 x in Führung und Eibiswald konnte postwendend 2 x ausgleichen. Halbzeitstand 2:2. In der zweiten Hälfte legte die Mannschaft von Manfred Wallner einen Zahn zu und konnte nach dem schön herausgespielten Tor von Alex Pichler den Sieg souverän „nach Hause spielen“.Fazit: Bei diesem schweren Heimspiel hat man wieder mal gesehen, was mit richtiger Einstellung, Willen und Kampfgeist alles machbar ist – Gratulation zum großartigen Sieg gegen eine gute Eibiswalder Mannschaft.

 

foto bericht kw39 2 ligist

Souveräne Darbietung in Ligist

 

Ligist : JAZ West/Deutschlandsberg A 0:5 (0:3)
Tore: Paul Paier (7., 37.), Michael Wallner (12., 16.), Tobias Steirer (38.)

 

Am Samstag, 5. Oktober fand die 8. Meisterschaftsrunde im Coca-Cola U12-Bewerb im Gebiet West, auswärts, auf der wunderschönen, neuen Sportanlage des FC Ligist, statt. Die Mannschaft von Trainer Manfred Wallner begann sehr energisch und spielte wieder einmal Kombination-Fußball vom Feinsten – Nach einem direktverwerteten Eckball von Paul Paier und einem Doppelschlag von Kapitän Michi Wallner stand es nach 30 Minuten 3:0 für die Bezirksstädter aus Deutschlandsberg. Auch in der zweiten Hälfte spielten die Landsberger munter weiter und konnten noch 2 weitere Tore erzielen. Fazit: So macht Fußball zuschauen wirklich Spaß – Gratulation zur besten Leistungseit sehr langer Zeit an die gesamte Mannschaft und Trainer Manfred Wallner.

 

Suche

JAZ - West

       

          JAZ WEST Logo r     

Anreise Koralmstadion

stadion_47

Finde uns auf

FacebookTwitterYoutubeSTFV

Partnerverein

Bewegungsland Partnerverein 200x200px

Kuess Architektur

logo solartrading 3D RGB

INTERSPORT Logo CMYK 2017

dlbg_logo_mini

TDK neu